Profil

Zu meiner Person

 

Schon immer habe ich mich für die Natur und Tiere interessiert.

Irgendwann kam der Wunsch auf, das alles in Bildern festzuhalten. Vor ca. 30 Jahren habe ich mit einer Minolta X700 angefangen. Nach einem Systemwechsel zu Nikon folgten zunächst die F90, die F4s und dann F5, FM2, D70, D200, D300 und D800E mit dem Nikon 4,0 500VR, 4,5-5,6 80-400VR, Makroobjektive und Mikroskopobjektive. Seit 2017 fotografiere ich mit dem Olympus-System.

 

Viele der Bilder, die ich hier zeige, sind in der Umgebung des Bergischen Landes, der Wahner Heide und im Königsforst entstanden und sind teilweise auch schon an unterschiedlichen Stellen veröffentlicht worden.

Meine weiteren Hobbys sind Karate (Stilrichtung Shotokan) und Tauchen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Copyright© 2017 by Heiko Menser